Qualität


Aufgrund der speziellen und außerordentlich hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen unserer Produkte ist ein gleichbleibend hoher Qualitätsstandard in der Einzel- und Serienfertigung für das Unternehmen Wehberg Safety von entscheidender Bedeutung.

Wir setzen fertigungsbegleitend ausgereifte analoge, digitale und optische Prüfverfahren ein. In unseren Laboratorien stehen uns hochwertige Prüfeinrichtungen zur Verfügung. Diese verfügen über modernste Mess- und Regeltechnik mit Prüfdrücken bis 7000 bar.

Die lückenlose Rückverfolgbarkeit unserer Produkte ist eins unserer wichtigsten Anliegen, um den Anforderungen unserer Kunden und deren Technologien gerecht zu werden.

Erforderliche Kennzeichnungen mittels Laser oder verschiedener Druckverfahren sind für uns selbstverständlich.

Unsere Qualitätsstandards werden regelmäßig nach

  • DIN EN ISO 9001 ff
  • ISO / TS 16949
  • DGRL 2014/68/EU
überprüft und zertifiziert.